Foto des Monats Dezember 2014

    

 

 

 

 

 

Frisch aus der Hauptuntersuchung und mit der neuen Standardlackierung versehen ist GTw 1237 am Samstag, 15. Dezember 1984, soeben auf SL 904 an der Endhaltestelle Scharnhorststraße eingetroffen. Er wird gleich in die Wendeanlage am Bauhof Weidenweg zurücksetzen und wenig später die Rückfahrt nach Hüttenheim antreten.

GTw 1237 war bereits schon zweimal in dieser Rubrik dargestellt. Wer die Geschichte seines Aussehens nachvollziehen möchte, sei auf die Monate Februar 2013 und August 2014 verwiesen.

Aus dem gleichen Grund kann an dieser Stelle auf die detaillierte Fahrzeuggeschichte verzichtet werden.

Mit diesem Foto wünsche ich allen Nahverkehrsfreunden und ihren Familien ein friedliches und frohes Weihnachtsfest.

Winfried Roth, Duisburg

 

 

 Foto und Text von Winfried Roth